Wir wissen, dass bei Sales und Marketing zwei Welten aufeinander prallen.

Das stellt für viele Firmen ein Problem dar. Klar ist aber allen: Sales funktioniert nicht ohne Marketing und Marketing, nicht ohne Sales.

Um beiden Welten zu vereinen, gründete ich mit meinem Geschäftspartner Lukas Häufglöckner die GrowX Group GmbH im Jahr 2022.

Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden nachhaltig wachsen. Mit meiner Expertise und langjährigen Erfahrung im Bereich Marketing bin ich in der GrowX Group für TBD verantwortlich.

_In DACH-Raum habe ich mir als Experte für die Themenbereiche Vertrieb, Marketing und Kulturentwicklung einen Namen gemacht. Im Mittelstand, den ich über viele Jahre prägen durfte, habe ich 3000 Verkäufer ausgebildet, 300 Führungskräfte entwickelt und 200 Seminare durchgeführt.

3+

Unternehmen

500M+

Umsatz

4.9/5

Bewertungen

25+

Praxiserfahrung

3000+

ausgebildete Führungskräfte

100+

zufriedene Kunden
Mein Credo: Der Lösungsvertrieb braucht weniger Einzelkämpfer, mehr Teamwork.

Problemstellungen des Mittelstandes:

Über 95 Prozent aller Unternehmen scheitern an Vertrieb oder Marketing und erwirtschaften niemals mehr als 1.000.000 € Jahresumsatz. An diesen 4 Problemen scheitert die Mehrheit aller Unternehmer:

01

Strategy

02

People

03

Execution

04

Cash

Gemeinsam mit starken Partnern fördern wir Startups & KMUs und unterstützen auf dem Weg zu nachhaltigem Wachstum.

Partner